Seiten

Donnerstag, 30. August 2012

WIP Seperates Kopfsystem / seperate Head System 2

Nach dem Die Wash getrocknet war begann ich die Hautpartien zu highlighten.

Zuerst bekamen alle Hautstellen eine Schicht Dwarf Flesh wobei ich darauf achtete, das alle markanen Vertiefungen weiterhin dunkel blieben.
Gefolgt von einer Schicht Dwarf Flesh 3:1 mix mit Stonewall Grey, abschließend eine Schicht Elf Flesh 3:1 Stone Wall Grey.

Dann waren die Augen drann. Zuerst malte ich die Augen komplett mit Elfenbein an, weil ich weiß zu stark finde. Danach malte ich eine Hellblaue Iris in die Augen ( Pastell Blue von Vallejo ) die dann noch eine Pupille in Schwarz erhielten.

Dann wurde alles was die Haut und die Vertiefungen betrifft mit Leviathan Purple Wash 2:1 mit Wasser nachgezogen. Speziell um die Augen herum wiederholte ich diesen Schritt 2 mal.








++++ Fortsetzung folgt ++++




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen