Seiten

Samstag, 6. Oktober 2012

Die Woche nähert sich dem Ende :D

Ja Ja

Ein Miniaturenmaler hat immer eine 7 Tage Woche :) Da stellt sich die Frage was macht man 7 Tage lang und was bringt man fertig ?

Diese Woche war wenig ergiebig durch Fieber und der damit verbundenen Trägheit.

Fertig wurden 10 Space Wolves, 10 Besessene Chaosfuzzies, Die Haut bei der Hellbrute und nebenbei hab ich dann noch für meine Britische Napoleonische Armee 40 Mann fürs 1. Garderegiment gebaut und grundiert.

Die sind es auch die jetzt am Wochenende Farbe bekommen sollen. 2 Tage Zeit die fertig zu bekommen also drückt mir die Daumen :D


Nächste Woche ist der Terminplan auch schon voll: 1 IW Rhino, 1 Hellbrute, 10 Besessene, 6 Auserkorene, Gefolgt von 30 Skelletten für Khemri und dann ist die Woche auch schon wieder vorbei.

Bilder kommen dann heute auch wieder.... es bleibt also spannend auf
JAY'S WARGAME PAINTING !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen